Startseite
Über uns
Galerie
Repertoire
Programme
Hörprobe
Referenzen
Termine
CD-Bestellung
Kontakt
Impressum
 

Markus Plischke

Der Mann in der Mitte

Markus ist seines Zeichens der dritte Tenor bzw. erste Bariton des Ensembles und zudem zuständig für die Finanzen, wobei ihm sein Beruf als Bankkaufmann natürlich zugute kommt. Markus ist immer hinter tausenden von Bienen her: als Hobbyimker und –winzer versorgt er das Ensemble mit Honig und Wein.

Nach mehrjährigem Gitarrenunterricht hat er sich nun endgültig für den Gesang entschieden und stellt in der Mittelstimme ein solides Klangfundament dar. Markus ist in Konzerten leicht zu erkennen: Er steht immer in der Mitte.

e-mail : plischke @ quinten-zirkel.de





[zurueck] - [Kontakt] - [Impressum]

© Copyright QuintenZirkel Login: : Design by InChannel Online Services